Die Gastgeber "Rosa, Franco gehen am 30.9.2018 in Ruhestand

Nach 38 Jahren ist es soweit, Rosa und Franco ziehen sich aus der Gastronomie zurück und genießen nun gemeinsam den Ruhestand.
In diesen vielen Jahren haben sie zahlreiche Pizzerien und sogar ein Hotel eröffnet. 
Das wohl bedeutendste Lokal war die Pizzeria „Togo“ Anfang der 80er Jahre in der Mannheimerstraße in Bad Kreuznach. Dort waren sie mehr als zwei Jahrzehnte Teil der „Alten Neustadt“-Familie und für jederman, der auf der Suche nach einer guten Pizza war, unumgänglich.
 
Weitere Pizzerien folgten, wie das „Capri“ in Niederhausen am Stausee, „La Taverna“ in Bad Münster am Stein Ebernburg, „La Perla“ in Winzenheim,  im MVT Vereinsheim Bad Kreuznach und in Bosenheim.
Was all diese Lokale gemeinsam hatten? Jedes wurde mit genau dieser Liebe und Leidenschaft geführt, so wie es auch bis heute noch in der Pizzeria „La Perla“ in der Badeallee 4 in Bad Kreuznach der Fall ist. Es soll nun aber die letzte Pizzeria für Rosa und Franco gewesen sein, bevor sie sich gemeinsam in den lang verdienten Ruhestand verabschieden werden.
 
In all den Jahren gab es so viele tolle Gäste, die den beiden stets die Treue bewiesen haben, und auch so Teil der „La Perla-Familie“ wurden. Aber auch die vielen neuen und neugierigen Gäste haben bei Rosa und Franco stets ein italienisches Zuhause gefunden und einen großen Teil dazu beigetragen, dass jeder Tag irgendwie besonders war. Die schönen italienischen Abende waren wie ein großes Wiedersehen und Bestätigung für sowohl leckeres Essen, als auch tolles autentisches italienisches Ambiente.
 
Nun ist es Ende September 2018 soweit, dass Rosa und Franco sich aus der Gastronomie zurückziehen werden. Und - wie sollte es auch anders sein - dieser Abschied wird ordentlich gefeiert! Und zwar anlässlich des letzten italienischen Abends am 15. September 2018 in der Pizzeria. Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen, sich zu verabschieden und auch die zukünftigen Betreiber des Lokals kennenzulernen. 
Seien Sie herzlich willkommen, aber bitte reservieren Sie rechtzeitig!
 
Nun zum Schluss noch einige persönliche Worte von Rosa und Franco:
Wir bedanken uns sehr bei unseren Gästen für ihre Treue und die schöne Zeit in all diesen Jahren. Dafür, dass wir uns stets herzlich willkommen gefühlt haben und so viele tolle Menschen kennenlernen durften, die mit der Zeit zu wahren Freunden wurden. Jeder Gast hat seine eigene interessante Geschichte mitgebracht und so dazu beigetragen, dass kein Tag so war wie der andere, immer für eine Überraschung gut.
Es fällt uns sehr schwer, uns von der Gastronomie zu verabschieden, da dies ein Teil von uns war und wir ein Stück weit sogar für die Gastronomie gelebt haben.  Aber für jeden kommt irgendwann die Zeit, Abschied zu nehmen und zu gehen - immer wenn es am schönsten ist!
Vielen Dank für die letzten 38 Jahre! Und hoffentlich bis bald, in den Straßen unserer schönen Heimatstadt Bad Kreuznach!

Über Pizzeria La Perla

In der Pizzeria La Perla findet man alles was man für eine schöne Gelegenheit zum Speisen braucht. Schöne Atmosphäre, gutes Essen und sympathische Gastgeber. Die Karte ist mit Absicht klein gehalten um leckere und auch schön dekorierte Speisen zu servieren. Es heißt ja, dass Auge isst mit. Das Lokal selbst ist sehr gemütlich und lädt mit der schönen Dekoration und dem warmen Licht dazu ein, eine schöne Zeit zu verbringen.

 

Für ihre Veranstaltung wie WeihnachtsfeierGeburtstagsfeier oder auch andere besondere Gelegenheiten ist die Pizzeria La Perla der richtige Ort um dies zu feiern.

 

Auch für Ihre private Veranstaltung zu Hause oder in der Firma sind wir der richtige Ansprechpartner um Sie bei Ihrem vorhaben zu unterstützen. Für große Lieferungen kommen wir selbstverständlich gerne vorbei.

 

Sprechen Sie uns einfach an und wir beraten Sie gerne.

Was Sie von Pizzeria La Perla erwarten können:

  • sympathischer Service
  • kreative und leckere Küche
  • angenehme Atmosphäre
  • ein kleines Italien mitten in Bad Kreuznach

Umgebung

Da sich die Pizzeria direkt im Kurgebiet von Bad Kreuznach befindet, lädt die Umgebung ein zu einem schönen Spaziergang. Eine gute Parkmöglichkeit gibt es keine 100 Meter weit im großen Parkhaus an der Salinenstraße. 

Nach einem guten Essen in unserem italienischen Familienrestaurant steht einem schönen Spaziergang nichts im Wege.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.